Über uns

Wir, das sind Uwe, Marion und Daniel Caßemeyer und wir leben in dem schönen Dorf Steinhagen, am Südhang vom Teutoburger Wald in Ostwestfalen.
Unseren ersten Beagle "Red Baron little Beagle Brag" (Bash) bekamen wir im Sommer 1999 und damit begann für uns ein neuer Lebensabschnitt.
Wir traten in den Beagle Club Deutschland und in die Landesgruppe Westfalen-Lippe ein, wo wir auch heute noch einen großen Teil unserer Freizeit verbringen.
Durch Bash wurde in uns die Lust am Ausstellen geweckt, und wir lernten viele nette Beaglefreunde kennen.
Im November 2003 entschieden wir uns für einen zweiten Beagle und so zog dann "Red Baron O'Mighty" bei uns ein.
Mit Mighty besuchten wir viele Ausstellungen und noch heute erinnern seine zahlreichen Kinder und Enkelkinder an diesen wunderbaren Hund!
Unser Bash ist im Frühjahr 2015 im Alter von fast 16 Jahren gestorben. Mighty folgte ihm dann im Oktober 2015 im Alter von 12 Jahren.
Beide werden für immer in unseren Herzen wohnen...
Mighty's Sohn Yankee Joe vom Swister Türmchen zog im November 2011 bei uns ein. Mit Joe erfüllten wir unseren Traum, einen Sohn von Mighty zu behalten.

2010 beantragten wir den internationalen Zwingerschutz und im Frühjahr 2011 legten wir (Uwe und Marion) die Züchterprüfung erfolgreich ab und dürfen damit unter dem Namen "... of Mighty's Empire" züchten.

Nach Bash und Mighty's Tod, war Joe so unglücklich, dass wir acht Monate später den kleinen Paddy in unsere Familie holten.
Paddy ist ein Enkelkind von Joe und so bleibt uns immer ein bisschen von unserem geliebten Mighty erhalten ...